WERBUNG
Start Thema Die Linke

Thema: Die Linke

Plenum im Deutschen Bundestag

Deutschland: Bundesregierung will „Homo-Heilungen“ nicht verbieten

Ist dem offen schwulen Gesundheitsminister Jens Spahn bewusst, wie viele dieser "Therapien" angeboten werden?
Polizei

Warum Nordrhein-Westfalen für Lesben und Schwule statistisch sicher ist

...und warum diese Kriminalstatistik das Papier nicht wert ist, auf dem sie gedruckt wurde
Klaus Lederer

Berlin bekommt zwei offen schwule Senatoren

Für Beobachter ist der 42-Jährige Linke eine Idealbesetzung. Dafür verzichter er nach elf Jahren auf den Parteivorsitz.
Brandenburger Tor

Darum wählen Lesben und Schwule in Berlin die AfD

Am Sonntag wählt die deutsche Bundeshauptstadt Berlin ein neues Abgeordnetenhaus. Doch wie wählen Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender? Nach ihren Erhebungen zum Wahlverhalten sexueller...
Julian Kienzel

Schwerin: Schwulenfeindlicher Angriff von Rechten nur erfunden?

In Mecklenburg-Vorpommern hat die Staatsanwaltschaft einen ehemaligen Nachwuchspolitiker der „Linken“ angezeigt: Der 19-jährige Julian Kinzel hatte im Jänner Schlagzeilen gemacht, weil ihn eigenen Angaben...

Homophob und gewaltverherrlichend? Xavier Naidoo und Kool Savas nehmen Stellung

Wollten 'nie Homosexualität und Pädophilie gleichsetzen'

Berlin will verurteilte Schwule rehabilitieren

Senat fordert Aufhebung der Urteile wegen Homosexualität

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend