Mittwoch, 17. Juli 2024
StartSchlagworteDie Linke

Die Linke

Gloria Viagra kandidiert für das Berliner Abgeordnetenhaus

„Hauptstadtrepräsentranse“ auf der Liste der Linken

Klaus Lederer: Berliner Linke geht mit schwulem Spitzenkandidaten in die Wahl

Wird nach Klaus Wowereit ein weiterer schwuler Klaus Berliner Bürgermeister?

Deutschland: Linke fordern „Queer-Gipfel“ im Bundeskanzleramt

Die Community ist von den Corona-Maßnahmen überdurchschnittlich stark betroffen

Unfall mit Fahrerflucht: Berliner Abgeordneter Hakan Taş in der Kritik

Der offen schwule Politiker der Berliner Linken ist betrunken gegen eine Laterne gefahren

Deutschland: Bundesregierung will „Homo-Heilungen“ nicht verbieten

Ist dem offen schwulen Gesundheitsminister Jens Spahn bewusst, wie viele dieser "Therapien" angeboten werden?

Warum Nordrhein-Westfalen für Lesben und Schwule statistisch sicher ist

...und warum diese Kriminalstatistik das Papier nicht wert ist, auf dem sie gedruckt wurde

Berlin bekommt zwei offen schwule Senatoren

Für Beobachter ist der 42-Jährige Linke eine Idealbesetzung. Dafür verzichter er nach elf Jahren auf den Parteivorsitz.

Darum wählen Lesben und Schwule in Berlin die AfD

Am Sonntag wählt die deutsche Bundeshauptstadt Berlin ein neues Abgeordnetenhaus. Doch wie wählen Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender? Nach ihren Erhebungen zum Wahlverhalten sexueller Minderheiten bei der Wiener Gemeinderatswahl haben sich Forscher der Universitäten von Wien und Gießen nun...

Schwerin: Schwulenfeindlicher Angriff von Rechten nur erfunden?

In Mecklenburg-Vorpommern hat die Staatsanwaltschaft einen ehemaligen Nachwuchspolitiker der „Linken“ angezeigt: Der 19-jährige Julian Kinzel hatte im Jänner Schlagzeilen gemacht, weil ihn eigenen Angaben zufolge Rechtsradikale angegriffen, verletzt und schwulenfeindlich beschimpft hatten. Jetzt stellt sich heraus: Die Tat war...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at