Samstag, 2. März 2024
StartSchlagworteDiskriminierung

Diskriminierung

Bayern: 94 Prozent der queeren Jugendlichen wurden schon diskriminiert

Die Lebenssituation für junge queere Menschen in Bayern ist zum Teil alarmierend. Das betrifft auch Schulen.

Keine Werbung für nicht-binäre Menschen auf Google

Kein Job- oder Immobilieninserat für alle, die in der Google-Datenbank weder männlich noch weiblich sind

Penisfoto als Beziehungsbeweis? Bundespolizei weist Vorwürfe zurück

„Beamten haben nie verlangt, dass der Mann intime Fotos vorzeigt“

Wollte Grenzpolizist Penisfoto als Beweis für schwule Partnerschaft?

Der Beamte glaubte dem Schweizer nicht, dass er in Konstanz seinen Freund besuchen wollte

30 Prozent der LGBT-Arbeitnehmer wurden schon diskriminiert

AK-Studie zeigt erschreckende Ergebnisse

Schweiz: Ab 1. Juli Diskriminierung wegen sexueller Orientierung verboten

Nach Volksabstimmung: Regierung beschließt Neuregelung

Wird schwules Paar von der Pensionsversicherung schikaniert?

Nach einem anonymen Brief kontrolliert die Versicherung einen langjährig berufsunfähigen Mann immer wieder

Lehrling arbeitet „wie ein Homo“: Beschimpfung hatte Folgen – für den Betroffenen

Weil er sich gegen den Spruch einer Kollegin wehren wollte, wurde er gefeuert, behauptet ein 21-Jähriger

Brasilianische Bank feuert Mitarbeiter, weil er schwul ist

Als Banker war er einer der Besten - doch seine Vorgesetzten hatten trotzdem immer etwas an ihm auszusetzen

Österreicher glauben, dass Lesben und Schwule diskriminiert werden

Eine Mehrheit der Österreicher steht homosexuellen Eltern gegenüber positiv und aufgeschlossen gegenüber – glaubt aber, dass es die restliche Gesellschaft nicht ist. Ähnlich ist die Einstellung gegenüber Lesben und Schwulen allgemein. Das geht aus einer aktuellen Umfrage im Auftrag...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner