Start Thema Diskriminierung

Thema: Diskriminierung

Sujetbild: Schwule bei der Arbeit

30 Prozent der LGBT-Arbeitnehmer wurden schon diskriminiert

AK-Studie zeigt erschreckende Ergebnisse
Flagge der Schweiz

Schweiz: Ab 1. Juli Diskriminierung wegen sexueller Orientierung verboten

Nach Volksabstimmung: Regierung beschließt Neuregelung
Zentrale der Pensionsversicherungsanstalt

Wird schwules Paar von der Pensionsversicherung schikaniert?

Nach einem anonymen Brief kontrolliert die Versicherung einen langjährig berufsunfähigen Mann immer wieder
Regenbogenflagge

Lehrling arbeitet „wie ein Homo“: Beschimpfung hatte Folgen – für den Betroffenen

Weil er sich gegen den Spruch einer Kollegin wehren wollte, wurde er gefeuert, behauptet ein 21-Jähriger
Symbolbild: Itau-Filiale in Sao Paulo

Brasilianische Bank feuert Mitarbeiter, weil er schwul ist

Als Banker war er einer der Besten - doch seine Vorgesetzten hatten trotzdem immer etwas an ihm auszusetzen

Österreicher glauben, dass Lesben und Schwule diskriminiert werden

Eine Mehrheit der Österreicher steht homosexuellen Eltern gegenüber positiv und aufgeschlossen gegenüber – glaubt aber, dass es die restliche Gesellschaft nicht ist. Ähnlich ist...

Kein schwules Paar in Hochzeitsvilla: Gericht verurteilt Vermieter

Kölner Gericht spricht den Männern eine Entschädigung zu

North Carolina erlaubt Diskriminierung

Gesetz macht lokale Richtlinien gegen Diskriminierung ungültig

#TweetLikeAWhiteGay – Eine Kampagne gegen Diskriminierung

Wenn weiße Schwule nicht diskriminiert werden wollen und es selbst tun

Aktuelle Beiträge

2,465FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,815FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge