Sonntag, 21. April 2024
StartSchlagworteDresden

Dresden

Lebenslange Haft für den Messerattentäter von Dresden

Höchststrafe für den 21-jährigen Islamisten, der ein schwules Paar niedergestochen hat

Staatsanwalt will Attentäter von Dresden lebenslang wegsperren

Abdullah A. habe aus radikal-islamistischen Motiven ein Männerpaar niedergestochen, seine Eingliederung in die Gesellschaft sei "völlig offen"

Anschlag in Dresden: Heute kam der Überlebende zu Wort

An die folgenschwere Tat hat er fast keine Erinnerung - und ist froh darüber

Dresden: Mord aus Schwulenhass – Prozess gegen Islamisten beginnt

Zu Beginn des Prozesses schweigt der Angeklagte zu den Vorwürfen

Dresden: Mordanklage nach schwulenfeindlichem Terrorangriff

Bundesanwaltschaft bestätigt Anklage gegen 20-Jährigen

Islamisten-Mord an schwulem Paar in Dresden: Tatmotiv Homo-Hass

Es war am Abend des 4. Oktober, als Abdullah Al H. H. in Dresden ein schwules Paar mit einem Messer angegriffen haben soll. Einer der beiden Männer überlebte den Anschlag nicht, der zweite wurde schwer verletzt. Wie der Spiegel...

Islamisten-Anschlag aus Schwulenhass: Warum schweigt die Politik?

LSVD kritisiert fehlenden gesellschaftlichen Aufschrei

Terror-Mord in Dresden: Handelte der Islamist aus Schwulenhass?

20-Jähriger ersticht 55-Jährigen mitten in der Innenstadt - sein Partner überlebt

Jeder dritte Sachse findet Homosexualität „unnatürlich“

"Sachsen-Monitor" bringt teils erschreckende Ergebnisse zu Tage

Evangelische Kirche in Sachsen öffnet sich für schwul-lesbische Segnungen

Leichte Zugeständnisse an homosexuellen Paaren, um innerkirchlichen Druck abzuschwächen

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner