Montag, 17. Juni 2024
StartSchlagworteEhe-Öffnung (Großbritannien)

Ehe-Öffnung (Großbritannien)

Nordirland: Gläubige Bäcker müssen keine LGBT-Torte backen

Oberstes Gericht gibt Konditoren-Ehepaar recht, das einen Kuchen zur Unterstützung der Ehe-Öffnung nicht backen wollte

Großbritannien öffnet Eingetragene Partnerschaft für Heteros

Nachdem ein heterosexuelles Paar in London erfolgreich gegen das Partnerschafts-Verbot geklagt hatte

Irischer Premier unterstützt Ehe-Öffnung in Nordirland

Demonstrativ nimmt er an einer Veranstaltung zur Belfast Pride teil und verärgert damit die nordirische Regierung

Lady Dianas Ex-Butler Paul Burrell heiratet einen Mann

Nach 32 Ehe mit seiner Frau lüftet er sein größtes Geheimnis - außerhalb der Familie wusste nur die Prinzessin, dass Burrell schwul ist.

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at