Mittwoch, 28. Februar 2024
StartSchlagworteEhe-Öffnung (Russland)

Ehe-Öffnung (Russland)

Russland will trotz Urteils schwule und lesbische Paare nicht anerkennen

Die Entscheidung des EGMR widerspreche der russischen Verfassung, so der Kreml

EGMR fordert von Russland rechtliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Paare

Zu einer Umsetzung des Urteils kann die russische Regierung aber nicht verpflichtet werden

Russland: Neue Gesetze diskriminieren auch Trans-Personen wie nie zuvor

Nach dem Referendum hat Putin freie Bahn für Ehe- und Adoptionsverbot

Russland: Referendum über neue Verfassung mit Eheverbot für Lesben und Schwule

Mächtige konservative Kräfte und Präsident Putin machen weiter mit Homophobie Politik

YouTube sperrt homophobes Propagandavideo aus Russland

Eine perfide Taktik, um für Putins Verfassungsänderung zu werben

Schwules Ehepaar verlässt Russland

Aus Sorge um ihre Sicherheit verbringt das Paar nun einige Zeit im Ausland

Russland zieht Anerkennung für erstes schwules Ehepaar zurück

Das Paar wurde von der Polizei bedroht, die verantwortlichen Beamtinnen entlassen

Russland: Erste gleichgeschlechtliche Ehe anerkannt

Zum ersten Mal ist in Russland eine gleichgeschlechtliche Ehe anerkannt worden. Das hat Pavel Stotsko, einer der beiden Frischvermählten, auf seinem Facebook-Profil gepostet. Jeder legal geschlossene Ehe kann in Russland anerkannt werden Möglich wurde das durch das Prinzip, das eine im...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner