Start Thema England

Thema: England

Affenpocken

Affenpocken: Acht Wochen nach Infektion nur Sex mit Kondom

In London sind vor allem junge schwule und bisexuelle Männer von der Infektion betroffen
Sujetbild: Blaulicht eines Polizeiautos

Panzergranate im Po: Entschärfungsdienst musste in die Notaufnahme

Der Patient sagte, er sei unglücklich auf die Granate aus dem 2. Weltkrieg gefallen...
Symbolbild - Liverpool FC

Jürgen Klopp: Nur „Idioten“ johlen schwulenfeindliche Fangesänge

Schmähgesang sei "Zeitverschwendung" und helfe dem eigenen Team nicht
Regenbogen-Kapitätsbinde

Auch der englische Kapitän trägt heute eine Regenbogenbinde

UEFA gibt sich toleranter - auch, weil Hauptspnsoren mit ihrer Werbung Fakten schaffen
Ryan Williams

Model aus Schwulenhass halbtot geprügelt – kein Gefängnis für Täter

Wegen des "guten Charakters" des Angreifers wird die Haft zur Bewährung ausgesetzt
Matthew Mason

15-jährigen Lover ermordet: Lebenslange Haft für 20-Jährigen

„Das war vorsätzlicher Mord, der genau geplant und rücksichtslos durchgeführt wurde“, so der Richter
Regenbogen-Zebrastreifen

Putin-Sender warnt vor britischen Regenbogen-Zebrastreifen

Und rechtspopulistische Kanäle verbreiten die Meldung fröhlich weiter
Fußball

England: Schwuler Profi-Fußballer hadert mit einem öffentlichen Coming-Out

"Mein Herz sagt, dass ich mich outen soll. Aber mein Kopf sagt: Warum soll ich es riskieren?"
David Wallis, James Furlong und Joe Ritchie-Bennett

Terroranschlag: England trauert um drei erstochene schwule Männer

Mittlerweile möchte die Polizei Homophobie als Motiv nicht ausschließen

Aktuelle Beiträge

2,426FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,915FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge