Start Thema Erpressung

Thema: Erpressung

Polizei (Österreich)

Innsbruck: 20-Jähriger erpresst 17-Jährigen mit erzwungenem Nacktvideo

Das Opfer musste sich ausziehen und sagen, dass er schwul sei - der Angeklagte drohte mit Veröffentlichung
Priester

Roma-Clan wollte schwulen Priester mit angeblichen Sex-Fotos erpressen

Die Gruppe dürfte sich auf ältere, leicht demente Schwule spezialisiert haben, so der Staatsanwalt
Blaulicht

Burgenland: 19-Jähriger erpresste Burschen, um Sex mit ihnen zu haben

Als Mädchen getarnt lockte er ihnen im Chat Nacktfotos heraus, bei der Verhaftung hatte er "verschiedene Stimulationswerkzeuge" dabei.
Justitia

Hannover: Haftstrafe auch für dritten „GayRomeo-Erpresser“

25-Jähriger wurde schon zwei Mal wegen Erpressung schwuler Männer verurteilt
Justitia

Ungeouteten Schwulen um 34.000 Euro erpresst

Prozess um erpressten Postangestellten in Hannover: Haftstrafen für die beiden Angeklagten

Regionalkicker erpresst ungeouteten Mann um 118.000 Euro

Weil er einen nicht als schwul geouteten Mann erpresst hatte, muss sich ein 28-jähriger Arbeitsloser im September wegen gewerbsmäßiger Erpressung vor dem Amtsgericht Rinteln...

Sechs Jahre Haft für US-Pornostar Jarec Wentworth

25-Jähriger wollte Unternehmer um 1,5 Millionen Dollar erleichtern

Wegen Sex erpresst: Zwei minderjährige Burschen in Wien-Favoriten verhaftet

Drohten einem 39-Jährigen, ihr Verhältnis öffentlich zu machen

15 Monate für Slowenen, der Ordensmann erpresste

Erpresste Geistlichen mit Nacktbildern

Geistlichen mit Sex erpresst – Slowene vor Gericht

Opfer-Aussage nur per Video, weil wegen Burn-Out in Deutschland

Aktuelle Beiträge

2,463FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,820FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge