Freitag, 19. April 2024
StartSchlagworteErpressung

Erpressung

Erpressung nach Sex-Date: 23-Jähriger vor Gericht

Für das Gericht ist es erwiesen, dass der junge Familienvater einen elf Jahre älteren Mann erpresst hat

Schwulen Pfarrer erpresst: 30-Jähriger vor Gericht

Der Geistliche zahlte dem 30-Jährigen hohe Summen

Drei Burschen erpressten 42-Jährigen nach Sex: Verdächtige stellten sich

Nun möchte die Polizei wissen, ob es weitere Opfer gibt

Innsbruck: 20-Jähriger erpresst 17-Jährigen mit erzwungenem Nacktvideo

Das Opfer musste sich ausziehen und sagen, dass er schwul sei - der Angeklagte drohte mit Veröffentlichung

Roma-Clan wollte schwulen Priester mit angeblichen Sex-Fotos erpressen

Die Gruppe dürfte sich auf ältere, leicht demente Schwule spezialisiert haben, so der Staatsanwalt

Burgenland: 19-Jähriger erpresste Burschen, um Sex mit ihnen zu haben

Als Mädchen getarnt lockte er ihnen im Chat Nacktfotos heraus, bei der Verhaftung hatte er "verschiedene Stimulationswerkzeuge" dabei.

Hannover: Haftstrafe auch für dritten „GayRomeo-Erpresser“

25-Jähriger wurde schon zwei Mal wegen Erpressung schwuler Männer verurteilt

Ungeouteten Schwulen um 34.000 Euro erpresst

Prozess um erpressten Postangestellten in Hannover: Haftstrafen für die beiden Angeklagten

Regionalkicker erpresst ungeouteten Mann um 118.000 Euro

Weil er einen nicht als schwul geouteten Mann erpresst hatte, muss sich ein 28-jähriger Arbeitsloser im September wegen gewerbsmäßiger Erpressung vor dem Amtsgericht Rinteln im deutschen Bundesland Niedersachsen verantworten. Für den Mann gilt die Unschuldsvermutung. Wegen dem gleichen Delikt...

Sechs Jahre Haft für US-Pornostar Jarec Wentworth

25-Jähriger wollte Unternehmer um 1,5 Millionen Dollar erleichtern

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner