WERBUNG
Start Thema Europa

Thema: Europa

Symbolbild: Pride

Konservative wollen Homo-Rechte beschneiden – unterstützt von A1-Boss und FPÖ-Oligarch?

Einer der führenden Köpfe dieses Netzwerks soll ÖVP-Nationalratsabgeordnete Gudrun Kugler sein
Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte

Operationspflicht für den Geschlechtswechsel ist menschenrechtswidrig

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte stärkt die Rechte von Transsexuellen

[Video] Danzig: Randale am Rande des „Marsches für Gleichberechtigung“

Polizisten konnten Hooligans und Ultranationalisten stoppen
Truvada

HIV-Schutz durch Truvada bald auch in Europa?

Hersteller hat Antrag auf Zulassung als Prophylaxe-Medikament gestellt

Regenbogenfamilie: Rechtslage in Europa unsicher

In Belgien Eltern des Kindes, beim Italien-Urlaub rechtlich Unbekannte
Blutkonserven

Niederlande beenden Blutspende-Verbot für schwule Männer

Auch in diesen Land dürfen die Spender aber zwölf Monate keinen gleichgeschlechtlichen Sex gehabt haben
Blutkonserven

Frankreich hebt Blutspendeverbot für schwule Männer auf

Allerdings werden zunächst zwölf Monate sexuelle Abstinenz gefordert

Homosexualität für Großteil der Weltbevölkerung ‚unmoralisch‘

Europa und Südamerika als lobenswerte Ausnahmen in weltweiter Studie
Parlament Bukarest

Keine Eingetragene Partnerschaft in Rumänien

'Brauchen wir nicht', sagt ein Sozialdemokrat, 'zerstört die Familie' eine Konservative

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend