Freitag, 19. Juli 2024
StartSchlagworteFacebook

Facebook

Facebook zensiert ORF-Moderator wegen „schwuler Seele“

Peter Fässlacher: "Die schwule Seele"

Schwulenfeindlichen Islamisten nachgegeben: Facebook verliert vor Gericht

Facebook: Menschenrechtsverletzungen gegen LGBTI sind ein ernstes Problem - aber bitte nicht bei uns

Schwules Paar in Mekka: Facebook knickt vor Fundamentalisten ein

Fotomontage wird gelöscht, LGBTI-Aktivist gesperrt - und seine Angreifer haben keine Konsequenzen zu befürchten

1.200 Euro Geldstrafe für Wiener Homo-Hasser

Der Mann beleidigte einen Berliner LGBT-Aktivisten - und dieser zeigte ihn an

So bekommst du den Regenbogen-Button auf Facebook

(außer, du bist in Russland...)

IS-Propaganda: Familien der „Pulse“-Opfer verklagen Facebook und Co.

Weil die Sozialen Netzwerke nicht auf ihre Inhalte geachtet hatten, konnte sich der Täter radikalisieren

Darum postet Bundesrats-Präsident Mario Lindner ein Kuss-Foto

Nach Vorfall im Freundeskreis: Steirischer SPÖ-Politiker setzt ein deutliches Zeichen gegen schwulenfeindliche Gewalt.

„Der Zwitter muss hängen“: So beschimpfen Hofer-Fans einen Schwulen

Reaktionen auf die Videobotschaft eines jungen Modedesigners zeigen, wie enthemmt einige Bevölkerungsgruppen schon hetzen

[Video] „Hooligans gegen Satzbau“ vermiesen Facebook PR-Aktion

In Österreich und Deutschland ist Facebook in die Kritik geraten: Hass-Kommentare würden nicht zeitnah gelöscht oder blieben online, weil sie nicht gegen die „Gemeinschaftsstandards“ der Plattform verstießen. Um das eigene Image wieder aufzupolieren, verlieh Facebook jetzt den „Smart Hero...

Bild des Tages: Gus Kenworthy auf Facebook

Der Wintersportler postet Bilder von seinem Australien-Urlaub

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at