Donnerstag, 28. März 2024
StartSchlagworteFadi Fawaz

Fadi Fawaz

Fadi Fawaz will den Nachlass von George Michael über Twitter zu Geld machen

Einen Job will sich der ehemalige Haarstylist aber nicht suchen

George Michaels Familie schmeißt seinen letzten Freund aus dem Haus

Fadi Fawaz behauptet, der Sänger hätte gewollt, dass er weiter in dem Haus lebt - aber kann es nicht beweisen

Kate Moss und Ginger Spice bei Begräbnis von George Michael

Nun ist es offiziell: George Michael wurde heute bestattet. Wie das britische Portal „PinkNews“ berichtet, wurde sein letzter Partner Fadi Fawaz gesehen, als er kurz nach 14.00 Uhr zum Highgate Friedhof im Norden Londons raste. Limousinen mit verdunkelten Fenstern warteten...

George Michael: Heute Begräbnis in London?

Kate Moss sagte für die Trauerfeier im allerletzten Moment ihre Indien-Reise ab

George Michael: Widersprüche um die Todesumstände

Die Todesursache des Sängers sei „ungeklärt, aber nicht verdächtig“. Kann das Begräbnis erst im März stattfinden?

[Galerie] George Michael: Gut erholt im Liebesurlaub

Erholte sich mit Freund auf den Malediven

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner