Montag, 24. Juni 2024
StartSchlagworteFBI

FBI

Gründer von Escort-Webseite hat seine Haftstafe angetreten

Förderung der Prostitution und Geldwäsche: Jeffrey Hurant, Gründer von rentboy.com, wurde zu sechs Monaten Haft verurteilt

FBI verhaftet Frau des Orlando-Attentäters

Gibt es einen Zusamenhang zu dem Massaker?

FBI sieht keinen homophoben Hintergrund bei Anschlag von Orlando

Omar Mateen, der am 12. Juni im Schwulenclub „Pulse“ in Orlando 49 Menschen erschossen hat, hat die Tat nicht aus homophoben Gründen begangen. Zu diesem Schluss kommt das FBI. Die Untersuchungen hätten „nicht ergeben, dass er das ‚Pulse‘ ausgewählt hat,...

Orlando-Attentäter hatte laut FBI kein schwules Doppelleben

Omar Mateen, der Attentäter von Orlando, führte nach den Erkenntnissen des FBI kein Doppelleben. Mehrere Zeugen hatten ausgesagt, ihn öfter im „Pulse“, in dem er 49 Menschen erschoss und mehr als 50 Gäste verletzte, gesehen zu haben. Unter anderem...

50 Tote: IS bekennt sich zu Anschlag auf Schwulenbar in Florida

Die Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) hat die Verantwortung für die Anschläge in einem Schwulenclub in Orlando im US-Bundesstaat Florida übernommen. Als Täter wurde der 29-jährige Omar Amir Siddiq Mateen identifiziert. Mateen ist US-amerikanischer Staatsbürger. Er wurde in New York...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at