Start Thema Fußball-WM 2018

Thema: Fußball-WM 2018

The Hidden Flag

[Galerie] So clever zeigen Aktivisten die Regenbogenflagge mitten in Moskau

Mit einem Augenzwinkern wurde dem Gesetz gegen "Homo-Propaganda" ein Schnippchen geschlagen
Diego Maradona

Diego Maradona: Schwulenfeindliche Beschimpfungen von der VIP-Tribüne

Er war für viele Menschen, denen Fußball wichtig ist, ein Held – doch mit seinem verstörenden Auftritt gestern bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland sägt...
3 Lions Pride

Fußball-WM: Englischer Fan setzt Regenbogenfahne im Stadion durch

Ordner erklärte zunächst: "Diese Farben sind hier nicht erlaubt"
Fußball

Homophobe Fan-Rufe bei der WM: FIFA verurteilt Argentinien

91.000 Euro Strafe wegen Fanausschreitungen beim, 0:3-Debakel gegen Kroatien
Riesen-Jersey in Aarhus

Fußball-WM: Dänischer Ausstatter wollte riesiges Regenbogen-Shirt in Moskau aufhängen

Auch zu kaufen: Die Erlöse an den Regenbogenshirts gehen an eine russische LGBT-Organisation
Fußball

Homophobe Fangesänge gegen Manuel Neuer: Geldstrafe für mexikanischen Verband

Die Fans des lateinamerikanischen Teams sind Wiederholungstäter - nun muss der Verband zahlen
Protest von Peter Tatchell

Peter Tatchell: Nach Protest in Moskau wieder sicher in London

Der LGBT-Aktivist hat zur Eröffnung der WM gegen Putins Untätigkeit in Tschetschenien protestiert
Sujetbild: FIFA WM 2018

Homophobe Sprechchöre bei WM: FIFA ermittelt gegen Mexiko

Aber warum hat der Schiedsrichter nicht schon während dem Spiel eingegriffen, wie es bei rassistischen Kommentaren üblich ist?
LGBT-Spendenaktion zur Fußball-WM

Warum die LGBT-Community über den russischen WM-Sieg jubelt

Mit jedem Tor ist die Begeisterung größer - und das hat einen bestimmten Grund...
St. Petersburg

Vor dem ersten Match: Schwule Fußballfans in St. Petersburg krankenhausreif geprügelt

Statt die französische Mannschaft anzufeuern, landet ein Fan mit Gehirnverletzungen im Krankenhaus

Aktuelle Beiträge

2,465FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,828FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge