WERBUNG
Start Thema Fußball-WM 2018

Thema: Fußball-WM 2018

The Hidden Flag

[Galerie] So clever zeigen Aktivisten die Regenbogenflagge mitten in Moskau

Mit einem Augenzwinkern wurde dem Gesetz gegen "Homo-Propaganda" ein Schnippchen geschlagen
Diego Maradona

Diego Maradona: Schwulenfeindliche Beschimpfungen von der VIP-Tribüne

Er war für viele Menschen, denen Fußball wichtig ist, ein Held – doch mit seinem verstörenden Auftritt gestern bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland sägt...
3 Lions Pride

Fußball-WM: Englischer Fan setzt Regenbogenfahne im Stadion durch

Ordner erklärte zunächst: "Diese Farben sind hier nicht erlaubt"
Fußball

Homophobe Fan-Rufe bei der WM: FIFA verurteilt Argentinien

91.000 Euro Strafe wegen Fanausschreitungen beim, 0:3-Debakel gegen Kroatien
Riesen-Jersey in Aarhus

Fußball-WM: Dänischer Ausstatter wollte riesiges Regenbogen-Shirt in Moskau aufhängen

Auch zu kaufen: Die Erlöse an den Regenbogenshirts gehen an eine russische LGBT-Organisation
Fußball

Homophobe Fangesänge gegen Manuel Neuer: Geldstrafe für mexikanischen Verband

Die Fans des lateinamerikanischen Teams sind Wiederholungstäter - nun muss der Verband zahlen
Protest von Peter Tatchell

Peter Tatchell: Nach Protest in Moskau wieder sicher in London

Der LGBT-Aktivist hat zur Eröffnung der WM gegen Putins Untätigkeit in Tschetschenien protestiert
Sujetbild: FIFA WM 2018

Homophobe Sprechchöre bei WM: FIFA ermittelt gegen Mexiko

Aber warum hat der Schiedsrichter nicht schon während dem Spiel eingegriffen, wie es bei rassistischen Kommentaren üblich ist?
LGBT-Spendenaktion zur Fußball-WM

Warum die LGBT-Community über den russischen WM-Sieg jubelt

Mit jedem Tor ist die Begeisterung größer - und das hat einen bestimmten Grund...
St. Petersburg

Vor dem ersten Match: Schwule Fußballfans in St. Petersburg krankenhausreif geprügelt

Statt die französische Mannschaft anzufeuern, landet ein Fan mit Gehirnverletzungen im Krankenhaus

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend