Montag, 15. April 2024
StartSchlagworteGeorgia

Georgia

[Video] Schwules Paar mit heißem Wasser verbrüht: 40 Jahre Haft

Am 12. Februar hat Martin Blackwell im US-Bundesstaat Georgia ein schlafendes schwules Paar mit heißem Wasser verbrüht und schwer verletzt. Nun wurde er für diese Tat zu 40 Jahren Haft verurteilt. Blackwell war zu dem Zeitpunkt gerade in einer Beziehung...

Georgia: Sondersitzung für homophobes Gesetz?

Senatoren wollen Gouverneurs-Veto aufheben

Georgia: Governeur Nathan Deal unterschreibt homophobes Gesetz nicht

'Wir müssen nicht diskriminieren, um Gläubige zu schützen'

Matt Bomer, Anne Hathaway und Seth MacFarlane gegen Anti-Homo-Gesetz in Georgia

Bundesstaat drohen enorme wirtschaftliche Einbußen

[Video] Mann verbrüht schwules Paar mit heißem Wasser

Erschreckende Tat in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia: Weil er ein schwules Paar, das friedlich im Bett gelegen hat, verbrüht hat, muss sich der 48-jährige Martin Blackwell nun vor Gericht verantworten. Homophobe Beleidigungen während des Angriffs Blackwell ist wegen vorsätzlicher Körperverletzung in...

Katholische Schule feuert beliebten schwulen Gesangslehrer

Weil er sich mit einem Mann verlobt hat: Jetzt zieht er vor Gericht

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner