Start Thema Großbritannien

Thema: Großbritannien

Affenpocken

Affenpocken: Acht Wochen nach Infektion nur Sex mit Kondom

In London sind vor allem junge schwule und bisexuelle Männer von der Infektion betroffen
Tower Bridge

Kein Schutz für trans Personen: Große LGBTI-Konferenz in London geplatzt

Weil der Schutz vor "Konversionstherapien" nicht für trans Personen gelten soll, haben mehr als hundert LGBTI-Organisationen ihre Unterstützung zurückgezogen
Gus Kenworthy

Gus Kenworthy hat sich für Olympia qualifiziert

In Peking startet der 30-Jährige für Großbritannien
Sujetbild: Blaulicht eines Polizeiautos

Panzergranate im Po: Entschärfungsdienst musste in die Notaufnahme

Der Patient sagte, er sei unglücklich auf die Granate aus dem 2. Weltkrieg gefallen...
Philipp Tanzer

Vom Pornostar zum Anti-Gay-Aktivisten: Logan McCree will ins schottische Parlament

Der gebürtige Deutsche kandidiert für eine rechtsextreme Kleinpartei
Sujetbild: Britische Armee

London: LGBTI-Veteranen können ihre Orden zurückbekommen

Bis zum Jahr 2000 wurden Lesben, Schwule oder Bisexuell unehrenhaft aus den Streitkräften entlassen
Zentrale des MI6

Britischer Geheimdienst MI6 entschuldigt sich für LGBTI-Verbot

Bis vor 30 Jahren waren Angehörige sexueller Minderheiten von der Arbeit im Geheimdienst ausgeschlossen
Ryan Williams

Model aus Schwulenhass halbtot geprügelt – kein Gefängnis für Täter

Wegen des "guten Charakters" des Angreifers wird die Haft zur Bewährung ausgesetzt
Joel Osei und Diana Cristea

Lebenslange Haft für Londoner „Grindr-Mörder“

"Zum Sterben liegen gelassen": Opfer wurde erst nach vier Tagen gefunden
Sujetbild: Blaulicht eines Polizeiautos

Mit „Devil’s Breath“ betäubt: Grindr-Date endet tödlich

Ein junges Pärchen muss sich nun in London vor Gericht verantworten

Aktuelle Beiträge

2,426FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,911FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge