Freitag, 19. April 2024
StartSchlagworteHate Crimes

Hate Crimes

Bremen: IS-Terroristen verprügelten schwules Paar lebensgefährlich

Bevor er nach Syrien zog, beging der Mann in Deutschland Gewalttaten - doch die Polizei ließ ihn wieder laufen

Drei schwule Jugendliche in der U-Bahn angegriffen

Zunächst wurden sie bepöbelt, und dann am hellichten Tag in der Station Alexanderplatz angegriffen

[Video] Schwules Paar mit heißem Wasser verbrüht: 40 Jahre Haft

Am 12. Februar hat Martin Blackwell im US-Bundesstaat Georgia ein schlafendes schwules Paar mit heißem Wasser verbrüht und schwer verletzt. Nun wurde er für diese Tat zu 40 Jahren Haft verurteilt. Blackwell war zu dem Zeitpunkt gerade in einer Beziehung...

Sieben Tiere verbrennen qualvoll: Homophobie als Motiv?

Hatte Brandstifter ein Problem mit den schwulen Herrchen?

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner