Sonntag, 14. April 2024
StartSchlagworteHateCrime

HateCrime

Asylbewerber verprügelt, weil er für schwul gehalten wurde

Die Täter waren vermutlich, wie das Opfer, aus Syrien

Bremerhaven: Frauen geschlagen, weil sie ein Mann für Lesben hielt

Anzeige und Platzverweis für den mutmaßlichen Angreifer

Nach homophobem Angriff: Mann erblindet auf einem Auge

26-Jähriger wurde im australischen Melbourne wegen seiner Frisur von einem Trio verprügelt

Weil er schwul ist: 29-Jähriger vor Münchner Hauptbahnhof verprügelt

Keiner der umstehenden Passanten half dem jungen Mann

Rausgeworfen und verprügelt: Bundesrätin empfängt Volksgarten-Opfer

Ewa Dziedzic möchte, dass Hassverbrechen gegen LGBT künftig statistisch erfasst werden

München: 30-jähriger im Schwulenviertel homophob beleidigt und verprügelt

Eine Geburtstagsfeier endete nach einem brutalen Angriff mit Kopfverletzungen im Krankenhaus

Wien-Landstraße: Vier Somalier überfallen schwulen Landsmann

„Seine sexuelle Neigung sei eine Schande“, sagte einer der mutmaßlichen Täter der Polizei

Kollegen mit Spatenstiel vergewaltigt und getötet, weil er ihn für schwul gehalten hat

Die Staatsanwaltschaft glaubt, dass der Angeklagte den Tod des Opfers gewollt hatte

Junges lesbisches Paar vergewaltigt und erschossen: Urteil gefällt

Vor mehr als vier Jahren hat der heute 29 Jahre alte David Strickland ein lesbisches Pärchen überfallen, angeschossen, vergewaltigt und zum Sterben liegengelassen. Nun wurde er dafür zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Überfallen, vergewaltigt und mit einer Schrotflinte in den...

Berlin: Transperson von drei Männern beleidigt und verprügelt

In Berlin wurde Dienstagabend eine Transperson von drei Männern beleidigt, geschlagen und dann beraubt. Wie die Berliner Polizei berichtet, wurde das 33-Jährige Opfer gestern gegen 18.15 Uhr im Kleinen Tiergarten in Moabit von drei Unbekannten wegen seines Aussehens angesprochen und...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner