Start Thema Homo-Mahnmal (Wien)

Thema: Homo-Mahnmal (Wien)

Denkmal für die Männer und Frauen, die Opfer der Homosexuellen-Verfolgung in der NS-Zeit wurden

Nächster Anlauf für Wiener Homo-Mahnmal

Jetzt soll homosexuellen NS-Opfern aber wirklich würdevoll gedacht werden
Denkmal für die Männer und Frauen, die Opfer der Homosexuellen-Verfolgung in der NS-Zeit wurden

Denkmal für homosexuelle NS-Opfer muss neu ausgeschrieben werden

Weil nicht klar war, wann das Mahnmal fertig werden könnte - nun gibt's eine neue Ausschreibung
Regenbogenbim

Rot-pinker Koalitionspakt in Wien: Fünf Seiten für die LGBTI-Community

Das sind die Pläne der neuen Regierung für sexuelle Minderheiten in der Bundeshauptstadt
Denkmal für die Männer und Frauen, die Opfer der Homosexuellen-Verfolgung in der NS-Zeit wurden

Zärtlich aufeinander liegende Hände werden zum Wiener „Homo-Mahnmal“

So poetisch erinnert die Bundeshauptstadt an die homosexuellen Opfer des Nationalsozialismus

Aktuelle Beiträge

2,426FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,916FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge