WERBUNG
Start Thema Honduras

Thema: Honduras

Bessy Ferrera und Santiago Carvajal

Honduras: Zwei Trans-Aktivistinnen erschossen

Gewalt gegen sexuelle Minderheiten hält weiter an
Blaulicht

Honduras: Schwules Paar von Mob ermordet

Mehrere Männer überfielen das Haus des Paares und töteten die Bewohner
Óscar Andrés Rodríguez Maradiaga

Kardinal zu Schülern: „Pornos und Missbrauch machen homosexuell“

Irritierende Aussagen kamen von einem der engsten Vertrauten von Papst Franziskus: „Kein Mensch wird homosexuell geboren“, erklärte Kardinal Óscar Andrés Rodríguez Maradiaga aus Honduras...
René Martinez

LGBT-Aktivist in Honduras entführt und ermordet

Im Honduras wurde der LGBT-Aktivist René Martinez tot aufgefunden, nachdem er am Mittwoch vor seiner Wohnung entführt wurde. Unbekannte zwangen den 39-Jährigen in ein...

Drei Transgender-Morde in zwei Wochen

Mordserie erschüttert Community in Honduras

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend