Dienstag, 23. April 2024
StartSchlagworteIrland

Irland

Sinéad O’Connor im Alter von 56 Jahren gestorben

Die irische Sängerin ist im Alter von 56 Jahren gestorben

Irischer Leichtathlet Denis Finnegan outet sich als schwul

Rekord-Meister gibt zu, bei diesem Thema "irgendwie langsam" gewesen zu sein

Warum die LGBT-Community über den russischen WM-Sieg jubelt

Mit jedem Tor ist die Begeisterung größer - und das hat einen bestimmten Grund...

Irischer Erzbischof für modernen und homo-freundlichen Aufklärungsunterricht

Auch LGBT-Jugendlichen soll vermittelt werden, dass "sie von Gott geliebt werden"

Irischer Premier Leo Varadkar bespricht LGBT-Themen mit US-Vize Mike Pence

Zum ersten Mal ist der schwule Politiker mit seinem Partner auf der traditionellen St.-Patricks-Parade in New York

Katholische Website zensiert Grüße des Bischofs an Regenbogenfamilien

Willkommensbotschaft zum Weltfamilientreffen wurde um einen entscheidenden Satz gekürzt

Irland: Leo Varadkar zum Premier gewählt

Damit hat die Republik den ersten offen schwulen Premierminister ihrer Geschichte

Irland bekommt einen offen schwulen Premierminister

Spannende Auszählung bei der Wahl zum neuen Vorsitzenden der Regierungspartei

Dublin: Schwulenbar mit Nazi-Parolen beschmiert

Hakenkreuze und Beschimpfungen auf einer der beliebtesten Schwulenbars in Irland

Irland erlaubt schwulen Männern die Blutspende

Nun wurde das lebenslang geltende Verbot für schwule Männer, Blut zu spenden, aufgehoben. In Österreich gilt es noch immer.

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner