WERBUNG
Start Thema Islamismus

Thema: Islamismus

Blaulicht

Plante 17-jähriger Islamist einen Anschlag auf eine Schwulenbar?

Bei der Vernehmung gab er als Grund für die Anschlagspläne an, vergewaltigt worden zu sein - doch das glaubt ihm die Staatsanwaltschaft nicht
Polizei

Islamisten-Maulwurf beim Verfassungsschutz war in Schwulenpornos

Das Leben des 51-jährigen Roque M. hatte mehr unerwartete Wendungen als gedacht.
Omar Mateen

50 Tote: IS bekennt sich zu Anschlag auf Schwulenbar in Florida

Die Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) hat die Verantwortung für die Anschläge in einem Schwulenclub in Orlando im US-Bundesstaat Florida übernommen. Als Täter wurde der...
Xulhaz Mannan

Mutmaßlicher Mörder von LGBT-Aktivisten in Bangladesch gefasst

Verhafteter ist Mitglied einer islamischen Terrormiliz

Terror in Brüssel: Schwule als unfreiwillige IS-Helfer

Die Community ist bereits im Visier der Islamisten

Aktuelle Beiträge

2,469FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,815FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge