Dienstag, 16. April 2024
StartSchlagworteJeff Sessions

Jeff Sessions

Moralapostel: US-Justizminister setzt „Arbeitsgruppe zur Religionsfreiheit“ ein

Die Taskforce soll unter anderem die Einhaltung der diskriminierenden Regeln für LGBT überwachen

Stürzt homophober US-Justizminister über Russland-Kontakte?

Dass er sich vor seinem Amtsantritt zwei Mal mit dem russischen Botschafter traf, verschwieg Jeff Sessions dem Senat bei seiner Anhörung.

Nun beschneidet die US-Regierung den Schutz von Trans-Kindern

Nun sind die Bundesstaaten zuständig - und die haben bereits teils gegenteilige Gesetze verabschiedet

Trump will Schutz von Transgender-Kindern schwächen

Ein Erlass von Barack Obama soll aufgehoben werden - dann wären die Bundesstaaten für den Schutz von Trans-Kindern zuständig

US-Justizminister schwächt Rechte von Trans-Schülern

Keine 48 Stunden nach Amtsantritt demontiert Jeff Sessions LGBT-Rechte

US-Justizminister Sessions findet Öffnung der Ehe „besorgniserregend“

In 20 Jahren im Senat hat er kein einziges Mal für die Rechte sexueller Minderheiten gestimmt

[Galerie] Das LGBT-Sündenregister des Trump-Kabinetts

Was jeder über die Minister und Staatssekretäre von Donald Trump wissen sollte

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner