Donnerstag, 28. März 2024
StartSchlagworteJerusalem Pride

Jerusalem Pride

Bis zu 35.000 Besucher: Rekordbeteiligung bei Jerusalem Pride

Proteste gegen diskriminierende Gesetze unter der Regenbogenflagge

Große Sicherheitsvorkehrungen bei Jerusalem Pride

Etwa tausend Polizisten sicherten die Parade ab - auch dieses Jahr gab es Drohungen und Festnahmen

Attentäter der Jerusalem Pride plante erneuten Anschlag

Heute um 16.15 Uhr Ortszeit hat in Jerusalem die alljährliche Pride Parade begonnen. Wie vor kurzem bekannt wurde, soll der ultraorthodoxe Jude Yishai Schlissel erneut einen Anschlag auf die Veranstaltung geplant haben – obwohl er wegen dem Mord an...

„Grausam und herzlos“: Lebenslange Haft für Jerusalem-Pride-Mörder

Weil er im Jahr 2015 bei der Jerusalem Pride ein 16-jähriges Mädchen ermordet hat, muss der ultraorthodoxe Jude Yishai Schlissel nun lebenslang ins Gefängnis. Schlissel habe keinerlei Reue gezeigt, sei grausam und herzlos, urteilten die Richter. Zusätzlich zu seiner lebenslangen...

Lebenslange Haft für Jerusalem-Pride-Attentäter

Mord und fünffacher Mordversuch: Yishai Schissel erkannte das Gericht nicht an

Im Gedenken an Jerusalem-Pride-Opfer: Platz wird umbenannt

Aus dem zentralen Zionplatz soll ein 'Platz der Toleranz' werden

Schwere Konsequenzen für Beamte nach Anschlag auf Jerusalem Pride

Zwangsversetzungen und Degradierungen, weil die Sicherheit der Teilnehmer nicht gewährleistet war

Attentäter der Jerusalem Pride ist verhandlungsfähig

Allerdings hat er keinen Anwalt, weil er das irdische Gericht Israels nicht anerkennt

Israel trauert um Shira Banki

Das 16-jährige Mädchen starb an den Folgen des Messerattentats beim Jerusalem Pride

16-jähriges Mädchen stirbt nach Messerattacke auf Jerusalem Pride

Ärzte konnten das Leben des Mädchen nicht mehr retten

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner