WERBUNG
Start Thema Jerusalem

Thema: Jerusalem

Regenbogenflagge

Bis zu 35.000 Besucher: Rekordbeteiligung bei Jerusalem Pride

Proteste gegen diskriminierende Gesetze unter der Regenbogenflagge
Regenbogenflagge

Große Sicherheitsvorkehrungen bei Jerusalem Pride

Etwa tausend Polizisten sicherten die Parade ab - auch dieses Jahr gab es Drohungen und Festnahmen
Israelische Flagge

Attentäter der Jerusalem Pride plante erneuten Anschlag

Heute um 16.15 Uhr Ortszeit hat in Jerusalem die alljährliche Pride Parade begonnen. Wie vor kurzem bekannt wurde, soll der ultraorthodoxe Jude Yishai Schlissel...
Israelische Flagge

„Grausam und herzlos“: Lebenslange Haft für Jerusalem-Pride-Mörder

Weil er im Jahr 2015 bei der Jerusalem Pride ein 16-jähriges Mädchen ermordet hat, muss der ultraorthodoxe Jude Yishai Schlissel nun lebenslang ins Gefängnis....

Lebenslange Haft für Jerusalem-Pride-Attentäter

Mord und fünffacher Mordversuch: Yishai Schissel erkannte das Gericht nicht an

Im Gedenken an Jerusalem-Pride-Opfer: Platz wird umbenannt

Aus dem zentralen Zionplatz soll ein 'Platz der Toleranz' werden

Oberrabbiner hält Homosexualität für ein zeitlich begrenztes Phänomen

'Das wird wieder verschwinden, weil die Öffentlichkeit davon angewidert ist'

Schwere Konsequenzen für Beamte nach Anschlag auf Jerusalem Pride

Zwangsversetzungen und Degradierungen, weil die Sicherheit der Teilnehmer nicht gewährleistet war

Attentäter der Jerusalem Pride ist verhandlungsfähig

Allerdings hat er keinen Anwalt, weil er das irdische Gericht Israels nicht anerkennt

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend