Freitag, 29. März 2024
StartSchlagworteKay Nerstheimer

Kay Nerstheimer

Gegen Lesben und Schwule gehetzt: Verurteilung gegen AfD-Politiker bestätigt

Dafür bekam der Berliner Abgeordnete Kay Nerstheimer einen "Berufungs-Rabatt" von 2.000 Euro

Hetze gegen Schwule: AfD-Politiker verurteilt

Für die Richterin hat Kay Nerstheimer mit seinen Äußerungen Lesben und Schwule beschimpft und in ihrer Menschenwürde herabgesetzt

Schwule „degenieriert“: AfD-Abgeordneter verliert Immunität

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Kay Nerstheimer wegen Volksverhetzung

Hatz gegen Homosexuelle: Ermittlungen gegen AfD-Abgeordneten Kay Nerstheimer

Generalstaatsanwaltschaft will die Immunität des streitbaren Abgeordneten aufheben lassen

Schwule „degeneriert“: AfD lässt Abgeordneten fallen

Seine Aussagen waren sogar für die rechtspopulistische „Alternative für Deutschland“ zu extrem: Wie jetzt bekannt wurde, verzichtet Kay Nerstheimer auf sein Direktmandat im Berliner Abgeordnetenhaus. Er war wegen zu enger Kontakte zur rechtsextremen Szene unter Beschuss geraten. "Sollten wir derartiges...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner