Donnerstag, 30. Mai 2024
StartSchlagworteKiew

Kiew

Ukraine: Bürgerwehr plündert LGBTI-Zentrum in Kiew

Einem Bewohner soll ein Strick um den Hals gelegt worden sein, einem anderen der Lauf einer Waffe in den Mund

Guerilla-Aktion in der Ukraine: Riesenstatue schwingt Regenbogenflagge

Die "Mutter Heimat" aus der Sowjetzeit wurde kurzzeitig zum Symbol für LGBTI-Rechte

Kiew: „Marsch der Gleichheit“ ohne gröbere Zwischenfälle

Mehr Besucher als letztes Jahr, Stör-Aktion mit Fäkalien konnte vereitelt werden

Kiew: Angriff auf europäische Lesbenkonferenz

Schon vor dem Start wird die Veranstaltung bedroht

Kiew: Rechtsradikale stoppen Transgender-Marsch

Polizei beendet Veranstaltung anstatt sie vor dem Mob zu schützen

[Video] Kiew: Zahl der Teilnehmer bei der Pride hat sich verdoppelt

5.000 Beamte schützten 5.000 Teilnehmer vor rechtsextremen Gegendemonstranten, Parade selbst blieb friedlich

Kiew bekommt vor dem Song-Contest einen Riesen-Regenbogen

Aus dem „Bogen der Völkerfreundschaft“ mit Russland wurde aus aktuellem Anlass ein „Bogen der Vielfalt“

Team-Rücktritt und Ticket-Chaos: Sorge um Song Contest

Jetzt wird es eng rund um die Veranstaltung, die im Mai in Kiew stattfinden soll

Song Contest: Verzögerungen beim Ticket-Verkauf

Drei Monate vor dem Bewerb muss der Verkauf neu ausgeschrieben werden

Song Contest 2017: Österreich im zweiten Halbfinale

Auslosung der Halbfinal-Startplätze hat in Kiew stattgefunden

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at