Donnerstag, 25. April 2024
StartSchlagworteKindesmissbrauch

Kindesmissbrauch

Ermittlungen wegen Kindesmissbrauch gegen hochrangigen Vatikan-Kardinal

Schwere Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs gibt es gegen Kardinal George Pell, den Finanzchefs des Vatikans. Der gebürtige Australier soll in seiner Heimat unter anderem zwei Buben missbraucht haben. Er selbst weist die Vorwürfe zurück, es gilt die Unschuldsvermutung. George Pell ist...

Sascha Lewandowski: Ermittlungen wegen Kindesmissbrauch vor Selbstmord

Am Mittwoch wurde der deutsche Bundesliga-Trainer Sascha Lewandowski überraschend in seiner Wohnung in Bochum tot aufgefunden. Er hatte offenbar Selbstmord begangen. Nun bekommt der Fall eine neue Wende: Nach Recherchen der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (WAZ) wurde gegen den 44-Jährigen...

Pädophiler Papst-Botschafter tot aufgefunden

Jozef Wesolowski wartete im Vatikan auf seinen Strafprozess

Mann in New York tötet „zu weiblichen“ Buben

"Mehrmals mit Fäusten" gegen 17 Monate altes Kind

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner