Freitag, 23. Februar 2024
StartSchlagworteKiss-In

Kiss-In

Kiss-In gegen Rauswurf von schwulem Paar aus Zürcher Pub

Mit einem Kiss-In demonstrierten etwa 40 LGBT-Aktivisten in Zürich gegen den Rauswurf eines schwulen Paares aus einem Pub. Einer der Eigentümer wollte die Situation entschärfen, in dem er an die Demonstranten Lippenpflegestifte verteilte – entschuldigen wollte er sich nicht. Die...

Kiss-In gegen Homophobie in Buenos Aires

Ein Kiss-In für mehr Homo-Rechte gab es in Argentinien: In Buenos Aires haben sich am Montagabend mehrere schwule und lesbische Paare demonstrativ vor einem alteingesessenen Café geküsst. Damit wollten sie dagegen protestieren, dass ein Kellner letzte Woche ein lesbisches...

Wasserwerfer und Schlagstöcke gegen küssende Homo-Paare in Peru

Friedliches Kiss-In wurde gewaltsam aufgelöst

Heute Demo vor Café Prückel – und das Lokal hat Ruhetag

Österreichische Form der Konfliktvermeidung: Einfach nicht auftauchen

[Galerie] 300 Demonstranten bei Kiss-In gegen Homophobie in Wien

Demonstrationen in mehr als 55 Städten, auch Conchita Wurst dabei

[Galerie] 300 Demonstranten bei Kiss-In gegen Homophobie in Wien

Demonstrationen in mehr als 55 Städten, auch Conchita Wurst dabei

[Galerie] 300 Demonstranten bei Kiss-In gegen Homophobie in Wien

Demonstrationen in mehr als 55 Städten, auch Conchita Wurst dabei

Sonntag: Kiss-In vor der russischen Botschaft in Wien

Auch Wien protestiert gegen Anti-Homo-Gesetze in Russland

Sonntag: Kiss-In vor der russischen Botschaft in Wien

Auch Wien protestiert gegen Anti-Homo-Gesetze in Russland

[Video] Schwuler Kuss bei Santorum-Wahlveranstaltung

Fans von ultrakonservativem Politiker riefen irritiert "U.S.A."

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner