Samstag, 18. Mai 2024
StartSchlagworteKolumbien

Kolumbien

Kolumbien: Drei Männer schließen erste „Ehe zu dritt“

Der vierte Partner starb vor der Registrierung an Krebs - welche rechtlichen Auswirkungen diese Ehe hat, ist noch unklar

Kolumbien: Höchstgericht öffnet Ehe für Lesben und Schwule

Ab sofort müssen Notare und Richter homosexuelle Paare trauen

Kolumbien: Verfassungsrichter öffnen Ehe für homosexuelle Paare

Nachdem das Parlament ein Urteil des Gerichts ignoriert hat

Kolumbien: Gericht öffnet Adoption für gleichgeschlechtliche Paare

Kolumbien öffnet das Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare: In einem richtungsweisenden Urteil hat das Verfassungsgericht des südamerikanischen Landes schwulen und lesbischen Paaren das Recht auf Volladoption gewährt. Heftiger Protest gegen die Entscheidung kommt von der katholischen Kirche. Die Entscheidung wurde mit...

Von den Lehrern gemobbt, weil er schwul war: 16-jähriger Kolumbianer begeht Selbstmord

Direktor der katholischen Schule beschimpft den Buben noch nach seinem Tod

Kolumbien: Lesbisches Paar im Kabinett

Wirtschaftsministerin Cecilia Alvarez macht ihre Beziehung mit Bildungsministerin Gina Parody öffentlich

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at