Start Thema Lettland

Thema: Lettland

Normunds Kindzulis

Lettland: Polizei geht beim Tod eines 29-Jährigen von Suizid aus

Der schwule Notfallmediziner wurde von seinem Mitbewohner brennend im Stiegenhaus seiner Wohnung gefunden
Normunds Kindzulis

Lettland: 26-jähriger Schwuler nach mutmaßlicher Brandattacke gestorben

Mindestens 85 Prozent seiner Haut waren verbrannt - die Hintergründe sind unklar

Lettischer Außenminister Edgars Rinkēvičs outet sich

Damit ist er der erste hochrangige homosexuelle Politiker in Osteuropa

[Video] Lettischer Erzbischof sagt, er mag Lesben und Schwule – aber sie zerstören die Gesellschaft

Zbigņevs Stankevičs macht in einem Interview mit christlichen Fundamentalisten Stimmung gegen gleiche Rechte

EU-Parlament bekämpft gemeinsam Homophobie

Entschließungsantrag mit großer Mehrheit angenommen

Baltic Pride in Vilnius verboten

"Für Sicherheit der Besucher konnte nicht garantiert werden"

„Lasst euch von Gott heilen“

Der Vorsitzende des Minderheitenausschusses im lettischen Parlament und seine Theorien über Lesben, Schwule und deren Rechte

Anti-Homo-Aktivist leitet lettischen Minderheiten-Ausschuss

Janis Smits möchte die Familie schützen und Schwulen-Paraden verbieten

Aktuelle Beiträge

2,426FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,864FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge