WERBUNG
Start Thema Life Ball 2018

Thema: Life Ball 2018

Beate Hartinger-Klein am Life Ball

Life-Ball-Aussagen der Gesundheitsministerin sorgen für Diskussionen

Beate Hartinger-Klein (FPÖ) glaubte unter anderem, der HIV-Test sei Teil der Gesundenuntersuchung - doch das stimmt nicht
Life Ball 2018: Conchita Wurst als Maria von Trapp

Life Ball: Almwiesen und Edelweiß im Kampf gegen HIV

Zum 25-Jahr-Jubiläum beschäftigt sich Life-Ball-Vater Gery Keszler erstmal mit seiner Heimal
Rathausplatz beim Life Ball

Minderheiten gegeneinander ausspielen? FPÖ Wien greift Life Ball an

Ein Behindertenparkplatz als Grund - doch Gery Keszler reagiert cool und professionell
Sebastian Kurz und Heinz-Christian Strache

Kurz und Strache kommen nicht zum Life Ball

Vertretung durch Blümel und Hartinger-Klein
Rathausplatz beim Life Ball

Life Ball 2018: Das sind die ersten internationalen Promis

Die berühmteste Tochter des Pop, eine Oscar-Preisträgerin und eine Musik-Legende haben ihr Kommen zugesagt
Life Ball 2018: Conchita Wurst als Maria von Trapp

Rose Alaba und Nathan Trent: Life Ball stellt gesamte „Trapp-Family“ vor

Die Rolle des Familienoberhauptes übernimmt Josefstadt-Direktor Herbert Föttinger
Life Ball 2018: Conchita Wurst als Maria von Trapp

Life Ball wird ländlich: „Sound of Music“ ist das heurige Thema

Conchita gesteht: "Auch ich bin in meiner Kindheit am Land singend durch so manche Blumenwiese gelaufen"

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend