WERBUNG
Start Thema Life Ball 2018

Thema: Life Ball 2018

Beate Hartinger-Klein am Life Ball

Life-Ball-Aussagen der Gesundheitsministerin sorgen für Diskussionen

Beate Hartinger-Klein (FPÖ) glaubte unter anderem, der HIV-Test sei Teil der Gesundenuntersuchung - doch das stimmt nicht
Life Ball 2018: Conchita Wurst als Maria von Trapp

Life Ball: Almwiesen und Edelweiß im Kampf gegen HIV

Zum 25-Jahr-Jubiläum beschäftigt sich Life-Ball-Vater Gery Keszler erstmal mit seiner Heimal
Rathausplatz beim Life Ball

Minderheiten gegeneinander ausspielen? FPÖ Wien greift Life Ball an

Ein Behindertenparkplatz als Grund - doch Gery Keszler reagiert cool und professionell
Sebastian Kurz und Heinz-Christian Strache

Kurz und Strache kommen nicht zum Life Ball

Vertretung durch Blümel und Hartinger-Klein
Rathausplatz beim Life Ball

Life Ball 2018: Das sind die ersten internationalen Promis

Die berühmteste Tochter des Pop, eine Oscar-Preisträgerin und eine Musik-Legende haben ihr Kommen zugesagt
Life Ball 2018: Conchita Wurst als Maria von Trapp

Rose Alaba und Nathan Trent: Life Ball stellt gesamte „Trapp-Family“ vor

Die Rolle des Familienoberhauptes übernimmt Josefstadt-Direktor Herbert Föttinger
Life Ball 2018: Conchita Wurst als Maria von Trapp

Life Ball wird ländlich: „Sound of Music“ ist das heurige Thema

Conchita gesteht: "Auch ich bin in meiner Kindheit am Land singend durch so manche Blumenwiese gelaufen"

Aktuelle Beiträge

Meistgelesene Beiträge