WERBUNG
Start Thema Life Ball

Thema: Life Ball

Rathausplatz beim Life Ball

Keine Fortsetzung des Life Balls: Stadt redet nicht mit Keszler-Team

Das wurde aus den Ankündigungen des Bürgermeisters, die Veranstaltung weiterführen zu wollen
Life Ball

Letzter Life Ball bringt etwa eine Million Euro für HIV-Projekte

Damit fließt auch Geld an inländische Projekte
Rathausplatz beim Life Ball

Plant Bürgermeister Ludwig schon einen Life Ball ohne Gery Keszler?

Schon vor Monaten wollte die Stadt, dass die Organisation in "professionellere Hände" gelegt wird
Rathausplatz beim Life Ball

Will die Stadt Wien beim Life Ball ohne Gery Keszler weitermachen?

Eine Äußerung von Bürgermeister Michael Ludwig lässt aufhorchen
Rathausplatz beim Life Ball

Zum Ende knirscht’s: Heftige Irritationen zwischen dem Life Ball und der Stadt Wien

Keszler gibt der Stadt eine Mitschuld am Ende des Balles - doch das sieht diese anders
Flagge der Aids Hilfe Wien

Life-Ball-Aus trifft heimische HIV-Organisationen

Soforthilfe-Aktionen der Aidshilfen stehen auf der Kippe
Rathausplatz beim Life Ball

Es ist aus: Gery Keszler verkündet Ende des Life Balls

Der Life Ball in Wien findet dieses Jahr zum letzten Mal statt - es gibt noch ein zusätzliches Kartenkontingent
Rathaus Wien/Hauptturm

Ab morgen ist das Wiener Rathaus zum Zentrum der Regenbogenhauptstadt

Der Hauptturm wird passend zu Life Ball und EuroPride geschmückt
Rathausplatz beim Life Ball

Minderheiten gegeneinander ausspielen? FPÖ Wien greift Life Ball an

Ein Behindertenparkplatz als Grund - doch Gery Keszler reagiert cool und professionell
Sebastian Kurz und Heinz-Christian Strache

Kurz und Strache kommen nicht zum Life Ball

Vertretung durch Blümel und Hartinger-Klein

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend