WERBUNG
Home Thema Life Ball

Thema: Life Ball

Rathaus Wien/Hauptturm

Ab morgen ist das Wiener Rathaus zum Zentrum der Regenbogenhauptstadt

Der Hauptturm wird passend zu Life Ball und EuroPride geschmückt
Rathausplatz beim Life Ball

Minderheiten gegeneinander ausspielen? FPÖ Wien greift Life Ball an

Ein Behindertenparkplatz als Grund - doch Gery Keszler reagiert cool und professionell
Sebastian Kurz und Heinz-Christian Strache

Kurz und Strache kommen nicht zum Life Ball

Vertretung durch Blümel und Hartinger-Klein
Rathausplatz beim Life Ball

Life Ball 2018: Das sind die ersten internationalen Promis

Die berühmteste Tochter des Pop, eine Oscar-Preisträgerin und eine Musik-Legende haben ihr Kommen zugesagt
Life Ball 2018: Conchita Wurst als Maria von Trapp

Rose Alaba und Nathan Trent: Life Ball stellt gesamte „Trapp-Family“ vor

Die Rolle des Familienoberhauptes übernimmt Josefstadt-Direktor Herbert Föttinger
Life Ball 2018: Conchita Wurst als Maria von Trapp

Life Ball wird ländlich: „Sound of Music“ ist das heurige Thema

Conchita gesteht: "Auch ich bin in meiner Kindheit am Land singend durch so manche Blumenwiese gelaufen"
Rathausplatz beim Life Ball

Life Ball: Erlös in diesem Jahr deutlich geringer

Der Erlös kommt nationalen und internationalen Hilfsprojekten zugute
Conchita

Conchita als Life-Ball-Organisatorin? Nun nimmt sie dazu Stellung

Gery Keszler denkt daran, den Life Ball in ein paar Jahren zu übergeben - aber an wen?
Rathausplatz beim Life Ball

Kampf gegen HIV: Life Ball besinnt sich seiner Wurzeln

Gery Keszler und sein Team möchten mehr Menschen dazu aufrufen, ihren HIV-Status zu kennen
Kardinal Christoph Schönborn

„Vorurteile sind geschmolzen“: Kardinal Schönborn mit Red Ribbon bei Life-Ball-Konzert

Unerwarteten Besuch gab es am Freitag beim „Red Ribbon Celebration Concert“: Auf Einladung von Gery Keszler, Gründer des Life Ball und Veranstalter des Konzertes,...

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend