Freitag, 29. März 2024
StartSchlagworteLife Ball

Life Ball

Keine Fortsetzung des Life Balls: Stadt redet nicht mit Keszler-Team

Das wurde aus den Ankündigungen des Bürgermeisters, die Veranstaltung weiterführen zu wollen

Letzter Life Ball bringt etwa eine Million Euro für HIV-Projekte

Damit fließt auch Geld an inländische Projekte

Plant Bürgermeister Ludwig schon einen Life Ball ohne Gery Keszler?

Schon vor Monaten wollte die Stadt, dass die Organisation in "professionellere Hände" gelegt wird

Will die Stadt Wien beim Life Ball ohne Gery Keszler weitermachen?

Eine Äußerung von Bürgermeister Michael Ludwig lässt aufhorchen

Zum Ende knirscht’s: Heftige Irritationen zwischen dem Life Ball und der Stadt Wien

Keszler gibt der Stadt eine Mitschuld am Ende des Balles - doch das sieht diese anders

Life-Ball-Aus trifft heimische HIV-Organisationen

Soforthilfe-Aktionen der Aidshilfen stehen auf der Kippe

Es ist aus: Gery Keszler verkündet Ende des Life Balls

Der Life Ball in Wien findet dieses Jahr zum letzten Mal statt - es gibt noch ein zusätzliches Kartenkontingent

Ab morgen ist das Wiener Rathaus zum Zentrum der Regenbogenhauptstadt

Der Hauptturm wird passend zu Life Ball und EuroPride geschmückt

Minderheiten gegeneinander ausspielen? FPÖ Wien greift Life Ball an

Ein Behindertenparkplatz als Grund - doch Gery Keszler reagiert cool und professionell

Kurz und Strache kommen nicht zum Life Ball

Vertretung durch Blümel und Hartinger-Klein

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner