Samstag, 20. Juli 2024
StartSchlagworteLissabon

Lissabon

[Video] Song Contest: Cesár Sampson ist weiter – und die LGBT-Favoriten auch

Österreich hat das "Killer-Semifinale" überstanden - genau wie Israel, Tschechien, Finnland und Irland

Sorge um Salvador Sobral: Song-Contest-Gewinner auf Intensivstation

In einer Klinik nahe Lissabon wartet der 27-jährige Sänger auf ein Spenderherz

[Video] Song Contest 2018 findet von 8. bis 12. Mai in Lissabon statt

Host City und Datum für den 63. Song Contest wurden jetzt offiziell bekanntgegeben

Song Contest 2018 findet in Lissabon statt

Portugiesischer Rundfunk RTP legt sich bereits auf die Hauptstadt fest

Portugiesischer Präsident legt Veto gegen Homo-Adoptionen ein

Als eine seiner letzten Amtshandlungen hat der scheidende Präsident von Portugal, Aníbal Cavaco Silva, mehr Rechte für Regenbogenfamilien gestoppt: Er hat sein Veto gegen die Gleichstellung homosexueller Paare im Adoptionsrecht eingelegt. Diese war letzten Monat vom Parlament beschlossen worden. Doch...

Portugal: Adoption für Homo-Paare überspringt erste Hürde

Portugal könnte schon in Kürze das Adoptionsrecht für schwule und lesbische Paare öffnen. Ein entsprechendes Gesetz wurde am Freitag in erster Lesung vom Parlament in Lissabon angenommen. Eingebracht hatten den Gesetzesentwurf die Sozialisten. Er sieht vor, dass schwule und lesbische...

Erste gleichgeschlechtliche Ehe in Portugal

Lesbenpaar heiratet nach acht Jahren

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at