Donnerstag, 28. März 2024
StartSchlagworteLondon Pride

London Pride

Millionenmarke geknackt: Sam Smith von London Pride überwältigt

Das scheint ja wirklich eine extrem coole Veranstaltung gewesen zu sein...

Polizisten-Antrag bei London Pride: So reagiert die Polizei auf Hass-Trolle

Dieser Heiratsantrag ging um die Welt: Der 23-jährige Sam Philpot, Polizist in der britischen Hauptstadt, hielt während der London Pride um die Hand seines Freundes und Kollegen Martin Coughlan an. Doch der Antrag hatte nicht nur Fans – aber...

[Videos] London Pride: Eddie, Patsy und Polizisten beim Heiratsantrag

Zum vielfachen Höhepunkt für die Community wurde die London Pride, die am Samstag in der britischen Hauptstadt stattgefunden hat. Besonders zwei Momente werden uns länger in Erinnerung bleiben: Die Eröffnung durch Edina Monsoon und Patsy Stone – und zwei...

[Video] Conchita Wurst bei London Pride: 20.000 begeisterte Zuschauer

Song-Contest-Gewinnerin bezaubert bei Regen die britische Hauptstadt

George Michaels letzter Unfall hat gerichtliches Nachspiel

Fuhr unter Drogen in Schaufenster eines Foto-Geschäfts

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner