Donnerstag, 18. Juli 2024
StartSchlagworteLyon

Lyon

Kindesmissbrauch vertuscht: Bischof von Lyon verurteilt

Staatsanwaltschaft wollte auf Strafe verzichten - doch die Richterin verurteilte den Würdentärger

Missbrauch vertuscht: Erzbischof von Lyon wird nicht angeklagt

Die französische Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen Philippe Barbarin, Kardinal von Lyon, eingestellt. Dem ranghöchsten Geistlichen Frankreichs wurde vorgeworfen, sexuellen Missbrauch durch einen Priester vertuscht zu haben. Allerdings gab es nach Einschätzung der Behörde keine Hinweise auf mögliche Straftaten. Priester...

Neuer Pädophilie-Skandal in französischer Kirche

Bischof von Lyon soll betroffene Priester geschützt haben

[Video] Friedliche Kuss-Aktion in Lyon endet mit Attacke

Strenggläubige Katholiken und Rechtsradikale gegen Lesben und Schwule

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at