Freitag, 23. Februar 2024
StartSchlagworteMalaysia

Malaysia

Malaysia: „Rehabilitatioszentrum“ für Homosexuelle und Andersgläubige geplant

In dem islamisch geprägten Land geht man stärker gegen sexuelle Minderheiten und Andersgläubige vor

Malaysia: „Umerziehungslager“ für Trans-Personen

Die islamische Religionspolizei habe „die volle Lizenz zur Durchführung ihrer Durchsetzungsmaßnahmen“ gegen Trans-Personen erhalten, so der Minister

Malaysia: Kritik an Prügelstrafe für lesbisches Paar

In Malaysia wächst die Empörung über die öffentliche Bestrafung zweier Frauen: An ihnen wurde gestern in Kuala Terengganu vor etwa hundert Zuschauern die Prügelstrafe vollzogen. Sie wurden von einem Scharia-Gericht zu einer Geldstrafe von etwa 700 Euro und je...

Malaysia: Zwei Frauen für lesbischen Sex öffentlich ausgepeitscht

Trotz heftiger Proteste vollzog das islamische Gericht die Prügelstrafe

Malaysia: Auspeitschung von lesbischem Paar sorgt für Empörung

Menschenrechtsorganisationen protestieren, doch die Regierung begrüßt die Prügelstrafe

Malaysia wollte „Die Schöne und das Biest“ zensieren – doch Disney blieb hart

Die harte Haltung gegenüber der Zensurbehörde hat sich ausgezahlt!

Malaysia: Premier vergleicht Lesben und Schwule mit dem IS

Sexuelle Minderheiten verdienten keine Menschenrechte, erklärt Najib Razak

Malaysia: Oppositionsführer wegen Homosexualität in Haft

Anwar Ibrahim muss für fünf Jahre ins Gefängnis - nun ist die erfolgreiche Polit-Karriere vorbei

Malaysischer Minister verteidigt Homo-Warnungen an Eltern

'Wir nehmen das lesbischwule Thema sehr ernst'

Malaysia warnt vor Homo-Signalen bei Schülern

V-Kragen und bunte Kleidung sind für 'Experten' Warnzeichen

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner