Mittwoch, 24. April 2024
StartSchlagworteManchester

Manchester

28 Mal auf trans Mädchen eingestochen: Zwei Teenagern droht lebenslange Haft

Die Jugendlichen hätten die Tat monatelang geplant, ist das Gericht überzeugt.

Junger Brite reagiert mit Glitter-Bombe auf homophobe Beschimpfung

Den nächsten "Schwuchtel"-Ruf werden sich die Burschen wohl gut überlegen...

Britische Boulevardzeitung outet schwulen Jungkonservativen

Bevor die Fotos in der "Daily Mail" erschienen, wusste nicht einmal seine Familie, dass der 19-Jährige schwul ist

Schwuler Ariana-Grande-Fan unter den Todesopfern von Manchester

Bei dem Terroranschlag in Manchester, bei dem 22 Menschen starben, verlor auch ein schwuler Fan von Ariana Grande sein Leben: Nun wurde bestätigt, dass auch der 29-jährige Martyn Hett unter den Opfern ist. Nur eine Stunde vor dem Anschlag schrieb...

Wegen Kuss: McDonald’s schmeisst junges Lesben-Paar raus

Ein kleines Bussi auf die Wange empörte die Putzfrau - und der Manager des Restaurants gab ihr recht

Ehemaliger Mister Gay wird Bürgermeister von Manchester

Bisheriger Höhepunkt einer abwechslungsreichen Karriere für Carl Austin-Behan

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner