Freitag, 29. März 2024
StartSchlagworteMexiko

Mexiko

Mord an trans Aktivistin Samantha Gómez Fonseca erschüttert Mexiko

In Mexiko gab es bereits drei Morde an trans Personen in nur zwei Wochen

Mexiko: Präsident nennt trans Abgeordnete „als Frau verkleideten Mann“

Nun hat sich Andrés Manuel López Obrador für seine Aussagen entschuldigt

Erste:r nicht-binäre:r Richter:in Mexikos tot aufgefunden

Auch Ociels Partner wurde tot aufgefunden

FIFA ermittelt gegen Mexiko wegen schwulenfeindlicher Fan-Gesänge

Entsprechende Rufe haben in Mexiko eine unrühmliche Tradition

Gay-Party trotz Corona: Teilnehmer fühlen sich verfolgt

Krankenpfleger, der nach Covid-Infektion beatmet werden musste, wollte ebenfalls teilnehmen

Party trotz Corona: Schwules Party-Boot sinkt in Mexiko

Nun spüren die "Covidioten" den Ärger der Community

Stadt Wien verweigerte Kindern einer lesbischen Mutter die Staatsbürgerschaft

Weil sie mit ihrer Partnerin in Mexiko lebt und die Kinder auch dort geboren wurden, gab es unvorhergesehene Probleme

Homophobe Sprechchöre bei WM: FIFA ermittelt gegen Mexiko

Aber warum hat der Schiedsrichter nicht schon während dem Spiel eingegriffen, wie es bei rassistischen Kommentaren üblich ist?

Mexiko: Drei LGBT-Aktivisten verschleppt und erschossen

Organisator einer lokalen Pride, sein Partner und sein Freund widersetzten sich einer Erpressung und wurden ermordet

Lesbische Aktivistin in Mexiko brutal hingerichtet

Folterspuren und ein Kopfschuss: Warum musste die engagierte Feministin sterben?

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner