Start Thema Nachruf

Thema: Nachruf

Mike Shiva

TV-Wahrsager Mike Shiva ist tot

So trauern Prominente um den Schweizer Paradiesvogel
Roman Heart

US-Pornolegende Roman Heart ist tot

Er wurde nur 33 Jahre alt
Joel Schumacher

„Batman“-Regisseur Joel Schumacher gestorben

Der offen schwule Regisseur schrieb Filmgeschichte - und war recht offen, was sein Sexleben anging
Karl Gietler

Trauer um Karl Gietler

Er starb nach kurzer Krankheit im Alter von 60 Jahren
Little Richard

Little Richard im Alter von 87 Jahren gestorben

Der Pionier des Rock'n'Roll prägte die Musikbranche - auch durch sein ausschweifendes Leben
Siegfried & Roy

Magier Roy Horn an Covid-19-Erkrankung gestorben

Gemeinsam mit seinem Partner Siegfried war das Duo für seine Tricks mit weißen Tigern und Löwen weltbekannt
Phylis Lyon

US-Lesbenaktivistin Phyllis Lyon ist tot

Seit den 1950-er Jahren Aktivistin, 2004 mit ihrer Partnerin Del Martin das erste lesbische Ehepaar der USA
Terrence McNally

US-Dramatiker Terrence McNally an COVID-19 gestorben

Er füllte die Bühnen am Broadway - auch mit schwulen Themen: Der letzte Große seiner Generation ist tot
Daniel Dumont

Europas Lederszene trauert um Daniel Dumont

Der 61-Jährige starb an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus
Robert Mugabe

Robert Mugabe ist tot

Der homophobe Ex-Staatschef starb im Alter von 95 Jahren

Aktuelle Beiträge

2,464FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,823FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge