WERBUNG
Start Thema Niederösterreich

Thema: Niederösterreich

Gruppe auf der Regenbogenparade 2017

Gegen Homophobie am Land: HOSI Wien veranstaltet „Himberg Pride“

Banner, Musik und Abschlusskundgebung - vielleicht sogar mit Bürgermeister
Regenbogenflagge

Schwulenfeindliche Vorfälle in Himberg: Jetzt spricht der Bürgermeister

"Ich habe selbst homosexuelle Menschen in der Verwandtschaft"
Händchenhalten

NÖ: Schwules Paar beschimpft, Bürgermeister fühlt sich nicht zuständig

Man könne solche Fragen "nur gesellschaftlich beantworten", so der Stadtchef
Regenbogenflagge

Lehrling arbeitet „wie ein Homo“: Beschimpfung hatte Folgen – für den Betroffenen

Weil er sich gegen den Spruch einer Kollegin wehren wollte, wurde er gefeuert, behauptet ein 21-Jähriger
Justitia

Streit ums Geld: 24-Jährige bricht ihrer Partnerin den Brustwirbel

Nicht der erste Auftritt vor Gericht: Drei Monate bedingt, nicht rechtskräftig, für junge Frau
Justitia

„Homo-Heilung“ durch Stieropfer: Skuriller Betrugs-Prozess in St. Pölten

Insgesamt soll der Angeklagte einer 44-Jährigen 54.000 Euro entlockt haben
ÖBB-Vorteilskarte Familie

Homophobes Facebook-Posting könnte FPÖ-Stadtrat den Job kosten

Sein Arbeitgeber hat Bruno Weber dienstfrei gestellt, auch eine Anzeige gegen den Politiker liegt vor
ÖBB-Vorteilskarte Familie

„Schwuchteln und Neger“: FPÖ-Stadtrat entschuldigt sich, aber kein Rücktritt

An einen Rücktritt denkt er nicht - und für FP-Minister Hofer zeigt das Sujet "Situation im Promillebereich"
Gottfried Waldhäusl

Neuer FP-Landesrat ätzte im Plenum über „Schwuchteln“

„Für mich ist das kein Schimpfwort, sondern Umgangssprache“, so Gottfried Waldhäusl
Symbolbild: Schule

„Wie eine Allergie“: Montessori-Schule schmeisst Transgender-Mädchen raus

Direktorin will nicht transphob sein, sondern nur ein Problem mit den Eltern haben

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend