WERBUNG
Start Thema Nikola Donig

Thema: Nikola Donig

Christoph Vavrik

Neos-Mandatar Christoph Vavrik ist noch im Parlament

Weil er die Adoption durch ein schwules Paar als "gesellschaftliche Abartigkeit" bezeichnete, musste er gehen - doch er blieb im Nationalrat.
Christoph Vavrik

NEOS-Abgeordneter Vavrik vergleicht Homo-Adoption mit Sklaverei

Empörung über die Aussagen des Abgeordneten: Die Partei reagierte schnell und gnadenlos.

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend