WERBUNG
Start Thema Premier League

Thema: Premier League

Fußball

Belgischer Fußballprofi: „Habe mit drei schwulen Kollegen gespielt“

In der Kabine war ihre Homosexualität kein Problem - öffentlich outen wollten sie sich aber nicht.
Fußball

Fußball-Chef schämt sich, weil sich schwule Fußballer nicht outen

Greg Clarke gibt zu: "Ich wäre überrascht, wenn wir in der Premier League keine schwulen Spieler hätten"

Jeder zehnte englische Fußball-Profi kennt einen schwulen Kollegen

Umfrage: 'Die meisten Mitspieler hätten mit einem Outing kein Problem'

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend