Dienstag, 16. April 2024
StartSchlagworteRaub

Raub

Raub statt Massage: Polizei warnt vor neuer Masche auf Dating-Plattformen

Zwei Verdächtige konnten festgenommen werden - doch noch ist unklar, ob noch weitere Täter unterwegs sind

Beraubt und Auto gestohlen: Internet-Date endet verhängnisvoll

Statt einem Abenteuer warteten weitere drei Männer auf den 51-Jährigen

Escort raubt Date aus: 22 Monate Haft wegen Diebstahls

Der 25-Jährige stand nicht zum ersten Mal vor Gericht, nun hat ihn der Richter zu einer Haftstrafe verurteilt

Bochum: Mindestens vier schwule Männer bei Date überfallen

Die Polizei konnte neun Burschen schnappen - und sucht jetzt nach weiteren Opfern

20-Jähriger in Szenelokal mit K.O.-Tropfen betäubt und beraubt

Vorsicht beim Fortgehen: Unbekannte mit dem "Gläsertrick" sind in Wien offenbar wieder aktiv

Mister Gay Germany am Kölner Hauptbahnhof ausgeraubt

Auch ein weiterer Teilnehmer an der Wahl zum Mister Gay Germany wurde am Hauptbahnhof ausgeraubt

München: Date endete für 76-Jährigen im Krankenhaus

Ein hoffnungsvolles Date endete für einen Münchner Pensionisten im Krankenhaus: Der Mann, den der 76-Jährige in einer Schwulenbar kennenlernte, hatte ihn in seiner Wohnung niedergeschlagen und beraubt. Nun sucht die Polizei Zeugen aus der Community. "Gabriel" in Schwulenbar kennengelernt Es war...

Schwulen bei Date fast getötet: Neun Jahre Haft für Ungarn in München

Richter ist überzeugt: Angeklagter wollte nur Geld, keinen Sex

Mann in Belgrad sticht zwei Deutsche nieder

Weil er junge Burschen für schwul hielt

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner