Donnerstag, 25. April 2024
StartSchlagworteRepublikaner

Republikaner

Weißer Republikaner gibt sich im Netz als schwarzer schwuler Trump-Fan aus

Doch dann vergisst er ein entscheidendes Detail...

US-Politiker: Schwule sterben mit 42 Jahren

Seiner Partei sind die Aussagen sichtlich unangenehm

Ehemalige First Lady Barbara Bush gestorben

Sie war konservativ, aber für sexuelle Minderheiten und HIV-Infizierte da

US-Politiker wollen gleichgeschlechtliche Ehen als „Parodie-Ehen“ definieren

Gesetzesentwurf in South Carolina lässt LGBT-Aktivisten sprachlos zurück

Nach Bürosex-Affäre: Das geheime schwule Sex-Leben eines konservativen Abgeordneten

Immer mehr Details über das nicht so diskrete Liebesleben von Wes Goodman kommen ans Tageslicht

Erzkonservativer US-Politiker beim Büro-Sex mit einem Mann erwischt

Nun muss Wes Goodman zurücktreten - sein Image als treusorgender Ehemann ist stark ramponiert

Warum ein offen schwuler Internet-Milliardär Donald Trump unterstützt

Einer der prominentesten Unterstützer von Donald Trump hatte gestern seinen großen Auftritt beim Nominierungs-Parteitag der Republikaner: Peter Thiel, milliardenschwerer Mitgründer des Bezahldienstes PayPal, Silicon-Valley-Ikone – und offen schwul. „Ich bin stolz, schwul zu sein. Ich bin stolz, Republikaner zu sein“ Es...

US-Republikaner gönnen LGBT-Rechten keinen Triumph

Eiertanz im US-Repräsentantenhaus: Weil die Mehrheitsfraktion ein Gesetz ablehnen wollte, dass die Rechte sexueller Minderheiten schützt, verlängerte sie kurzerhand die Abstimmungsdauer. Der Gesetzesantrag wurde von Sean Patrick Maloney eingebracht. Der offen schwule Politiker sitzt für die Demokraten von New York...

15 Monate Haft für Dennis Hastert

Spitzen-Republikaner hat als Lehrer mehrere Buben missbraucht

Donald Trump als Buttplug: Jetzt echt für den A***

Mexikanischer Künstler reagiert auf die Aussagen des Multimilliardärs

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner