WERBUNG
Start Thema Republikaner

Thema: Republikaner

Ron Gould

US-Politiker: Schwule sterben mit 42 Jahren

Seiner Partei sind die Aussagen sichtlich unangenehm
Barbara Bush

Ehemalige First Lady Barbara Bush gestorben

Sie war konservativ, aber für sexuelle Minderheiten und HIV-Infizierte da
Symbolbild: Schwules Ehepaar

US-Politiker wollen gleichgeschlechtliche Ehen als „Parodie-Ehen“ definieren

Gesetzesentwurf in South Carolina lässt LGBT-Aktivisten sprachlos zurück
Wes Goodman

Nach Bürosex-Affäre: Das geheime schwule Sex-Leben eines konservativen Abgeordneten

Immer mehr Details über das nicht so diskrete Liebesleben von Wes Goodman kommen ans Tageslicht
Wes Goodman

Erzkonservativer US-Politiker beim Büro-Sex mit einem Mann erwischt

Nun muss Wes Goodman zurücktreten - sein Image als treusorgender Ehemann ist stark ramponiert
Peter Thiel

Warum ein offen schwuler Internet-Milliardär Donald Trump unterstützt

Einer der prominentesten Unterstützer von Donald Trump hatte gestern seinen großen Auftritt beim Nominierungs-Parteitag der Republikaner: Peter Thiel, milliardenschwerer Mitgründer des Bezahldienstes PayPal, Silicon-Valley-Ikone...
Capitol Hill

US-Republikaner gönnen LGBT-Rechten keinen Triumph

Eiertanz im US-Repräsentantenhaus: Weil die Mehrheitsfraktion ein Gesetz ablehnen wollte, dass die Rechte sexueller Minderheiten schützt, verlängerte sie kurzerhand die Abstimmungsdauer. Der Gesetzesantrag wurde von...

15 Monate Haft für Dennis Hastert

Spitzen-Republikaner hat als Lehrer mehrere Buben missbraucht

Donald Trump als Buttplug: Jetzt echt für den A***

Mexikanischer Künstler reagiert auf die Aussagen des Multimilliardärs

Gouverneur von Texas soll wegen Nein zur Homo-Ehe ‚zur Hölle gehen‘

Leidenschaftliche Diskussion vor dem Abflug aus New York

Aktuelle Beiträge

2,471FansGefällt mir
1,853FollowerFolgen
1,820FollowerFolgen

Meistgelesene Beiträge