Freitag, 29. März 2024
StartSchlagworteSam Smith

Sam Smith

Sam Smith outet sich öffentlich als nicht-binär

„Nach einem Leben im Kampf mit meinem Gender habe ich beschlossen, mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin“

Millionenmarke geknackt: Sam Smith von London Pride überwältigt

Das scheint ja wirklich eine extrem coole Veranstaltung gewesen zu sein...

Genderqueer: Sam Smith ist „weder Mann noch Frau“

Der britische Sänger sieht sich selbst als nicht-binär - seine Sexualität ist im Fluss.

Sam Smith spricht mit Kindermagazin über seine Vorliebe für Cross-Dressing

Kindgerecht erklärt der Sänger, warum er Männer- und Frauenkleidung gleich gern hat

Schwere Zeit für Sam Smith: Der Sänger ist wieder solo!

Sam Smith und der Schauspieler Brandon Flynn haben bereits alle gemeinsamen Fotos auf Instagram gelöscht

Sam Smith spricht über seine Vorliebe für Kleider und Stöckelschuhe

"Ich fühle mich gleich viel als Frau wie als Mann"

Sam Smith wehrt sich gegen Kritik, dass er zu schlank sein soll

Mit einer Diät hat der Brite ordentlich abgespeckt - zu viel, sagen jetzt einige Fans

Sam Smith turtelt mit Seriendarsteller in New York herum

Das glückliche Paar sieht frisch verliebt aus

[Video] Sam Smith widmet seinen Oscar der LGBT-Community

Er war einer der Gewinner des Oscar-Abends: Der Brite Sam Smith bekam für sein James-Bond-Lied den Preis als besten Song – und widmete ihn allen Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern. Als er die Statue für seinen Song „Writing’s On The...

Ötzi und die Ehe-Öffnung: Sam Smith zeigt seine neuen Tattoos

Sänger möchte ein Vorbild für die schwule Community sein

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner