WERBUNG
Start Thema Sambia

Thema: Sambia

Gefängnis

Sambia: Zwei Männer wegen Homosexualität verurteilt

Ihnen drohen bis zu 14 Jahre Haft - sie mussten sich auch menschenrechtswidrigen Anal-Tests unterziehen
Fußball

Fußballverband von Sambia will Homophobie bekämpfen

Die neuen Statuten des Verbandes sollen FIFA-konform sein. In dem Land werden allerdings homosexuelle Handlungen mit bis zu 15 Jahren Haft bestraft.

Lesben und Schwule als Feindbild bei Wahlen in Sambia

Stimmungsmache auf Kosten Homosexueller

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend