WERBUNG
Start Thema Scheidung

Thema: Scheidung

Mehr als 1100 „Homo-Scheidungen“ in Deutschland

Im Jahr 2015 wurden in Deutschland 1.136 Eingetragene Lebenspartnerschaften richterlich aufgelöst. Das hat das Statistische Bundesamt in einer Aussendung mitgeteilt. Dabei wurden öfter lesbische Beziehungen...

Schwierige Scheidung für schwules Paar in Israel

Ist rabbinisches Gericht zuständig?

Erste Homo-Scheidung in New York

Grund für die Trennung: Eine andere Frau

Ungültige Homo-Ehen: Kanada lenkt ein

Justizminister will Lösung finden

K.D. Lang lässt sich von Partnerin scheiden

Wegen "unüberbrückbarer Differenzen"

Ohne Homo-Ehe auch keine Scheidung

Schwules Paar in Texas muss verheiratet bleiben, weil es offiziell ledig ist

Aktuelle Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten bequem einmal am Tag in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Leider ist etwas schief gegangen

Meistgelesene Beiträge

GGG.at Newsletter

Jetzt für den GGG.at Newsletter anmelden und alle aktuellen Nachrichten einmal am Tag bequem in den eigenen Posteingang bekommen!

Danke für Deine Anmeldung

Irgendetwas ging schief. Bitte versuche es noch einmal.

Send this to a friend