Dienstag, 23. April 2024
StartSchlagworteSchule

Schule

„Wie eine Allergie“: Montessori-Schule schmeisst Transgender-Mädchen raus

Direktorin will nicht transphob sein, sondern nur ein Problem mit den Eltern haben

US-Abgeordnete will, dass Lehrer Kinder vor ihren Eltern outen müssen

In Texas würden Lehrer künftig ihren Job riskieren, wenn sie vertrailiche Informationen ihrer Schüler wirklich vertraulich behandeln.

ÖVP Wien gegen Plakate für Toleranz an Schulen

Gemeinderätin teilt die Argumente deutscher Homo-Hasser

‚Felix + Jonas 4ever‘: Team Stronach holt ‚Homo-Plakate‘ für Schulen ins Parlament

Die zuständige Ministerin zeigt Haltung und lässt die rechte Zwergenpartei abblitzen

‚Vielfalt im Schulhaus‘: SPÖ unterstützt Aktion, ÖVP schäumt

Lehrer-Initiative möchte sexuelle Minderheiten auch in Schulen sichtbar machen

Von den Lehrern gemobbt, weil er schwul war: 16-jähriger Kolumbianer begeht Selbstmord

Direktor der katholischen Schule beschimpft den Buben noch nach seinem Tod

Spaniens konservative Regierung stoppt Homo-Unterricht

Schulfach wurde auf genehme Inhalte zusammengekürzt

Lehrer zeigt Schülern Mord-Video des ‚Porno-Killers‘

Wollte im Unterricht aktuelle Themen besprechen

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner