Donnerstag, 28. März 2024
StartSchlagworteSchweiz

Schweiz

HIV-PrEP in der Schweiz für Risikogruppen ab Juli gratis

Ziel: Keine neuen Ansteckungen mit HIV und Hepatitis B/C bis 2030

Missbrauchsvorwürfe gegen zwei ehemalige Bischöfe

Seit seinem 14. Lebensjahr soll der heute 39-Jährige von Geistlichen missbraucht worden sein

Raub statt Massage: Polizei warnt vor neuer Masche auf Dating-Plattformen

Zwei Verdächtige konnten festgenommen werden - doch noch ist unklar, ob noch weitere Täter unterwegs sind

Schweiz: In einem Jahr 25 Prozent mehr Infektionen mit Tripper

Starker Anstieg auch bei HIV und anderen sexuell übertragbaren Infektionen

EuroGames 2024 in Wien: Staffelübergabe in der Schweizer Botschaft

Mehr als 2.000 Athlet:innen werden erwartet. Gestern fand in der Schweizer Botschaft die offizielle Übergabe der EuroGames-Flagge statt.

Genf: Insgesamt sechster Patient von HIV geheilt

Der Fall unterscheidet sich in einigen Details von den fünf bisher bekannten

Erste trans Frau in der Schweizer Armeeführung ist tot

Wie ihre Familie bestätigt hat, ist sie bei einem Unfall ums Leben gekommen.

25-Jähriger brachte zwei Landwirte um mehr als eine Million Franken

Mit falschen Liebesversprechen und kreativen Geschichten holte er Geld aus den Landwirten

Mann zündet Regenbogenflagge vor Hotel in Zürich an

In Zürich hat am Dienstag ein Mann mit einigem Aufwand versucht, eine Regenbogenflagge anzuzünden

Schweizer Affenpocken-Fälle übersteigen 500er-Marke

Regierung investiert 8,6 Millionen Franken in Affenpocken-Impfstoff

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner