Freitag, 26. April 2024
StartSchlagworteSebastian Kurz

Sebastian Kurz

Sebastian Kurz als „schwule Sau“ bezeichnet: Burgenländer verurteilt

“Es war mein Frust”, erklärte der Mann vor Gericht

Kurz und Blümel als Paar? Empörung über SPÖ-Posting

Langenzersdorfer Sozialdemokraten spekulierten auf Facebook, wie eng der Kanzler und sein wichtigster Mitarbeiter befreundet sind

Ehe-Öffnung: Bundeskanzler Kurz nimmt erstmals Stellung

Seine Aussagen lassen LGBT-Aktivisten aufhorchen

Ehe-Öffnung: Strache will die Kirche fragen, Kurz das Parlament

SoHo-Bundeschef Lindner enttäuscht: „Strategie des Aussitzens“ ist „enttäuschend, aber leider absehbar“

Sebastian Kurz ist gegen LGBT-Diskriminierung – in der Türkei

Während die ÖVP eine frührere Öffnung der Ehe und besseren Diskriminierungsschutz verhindert, kritisiert ihr Vorsitzender das Verbot der Istanbul Pride

Irischer Premier Leo Varadkar mit Mann als Kanzler-Gäste beim Opernball

Kanzler Kurz gab heute bekannt, wen er in die Kanzlerloge einlädt

Das homophobe Sündenregister der türkis-blauen Regierung

Mit diesen Aussagen sind uns die Mitglieder der Bundesregierung von Sebastian Kurz negativ aufgefallen

Keine Ehe für alle in Österreich: Grüne kritisieren Kurz

LGBTI-Sprecherin Dziedzic zeigt auf, wo der ÖVP-Spitzenkandidat nicht recht hat

[Video] TV-Duell mit Kurz: „Ehe gleich“ kritisiert Lunacek

Für die Aktivisten ist die Grüne Spitzenkandidatin zu wenig auf die Täuschung des ÖVP-Obmanns eingegangen

„Gibt keine Diskriminierung mehr“: Kurz bekräftigt VP-Nein zur Ehe-Öffnung

Im ORF-Sommergespräch sagt der VP-Obmann, es sei für ihn in Ordnung, "wenn man die Begrifflichkeiten unterscheidet"

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner